Ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk für uns

Für die Olchinger Lebensmittelretter gab es dieses Jahr ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk! Anlässlich der Neueröffnung ihres Blumenladens im Kreativ-Bauwagen sammelte die Eichenauerin Cornelia Rößler Spenden für unsere Organisation. “Ich kam auf die Idee an den Eröffnungstagen einen Glühweinausschank für einen guten Zweck zu starten. So kamen zahlreiche kleinere Geldbeträge zusammen und ich freue mich Euch in Summe 200 Euro übergeben zu können” so Rößler. Andrea Bentele-Naß, welche die großzügige Spende stellvertretend entgegennahm, strahlte über beide Ohren. Neben Schnittblumen, Topfpflanzen, Floristik aller Art findet ihr im Kreativ-Bauwagen kleine Geschenke und selbstgemachte, gerne auch personalisierte, Handarbeiten (Meisenstraße 14 in Eichenau).

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei allen privaten Personen, die uns ganzjährig im Stillen immer wieder mit Spenden bedenken. Ihr tragt maßgeblich dazu bei, dass wir wachsen können und unsere professionellen Strukturen weiterhin ausbauen können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner